Vor 15:00 Uhr bestellt, am selben Tag versendet.
Kostenlose Lieferung ab € 500,-
Mein Warenkorb

Miniwarenkorb

0 My Sample Cart

Miniwarenkorb

Sie haben noch keine Muster ausgewählt

Alles über die Lieferung

Wie viele Tage muss ich warten?

Vor 15 Uhr bestellt, am selben Tag versandt


Germany ca. 2 Arbeitstage

Schweiz ca. 3 - 5 Arbeitstage

Österreich ca. 3 Arbeitstage

Belgien ca. 2 Arbeitstage

Dänemark ca. 3 Arbeitstage

Polen ca. 3 Arbeitstage

Luxemburg ca. 2 Arbeitstage

Norwegen ca. 3 - 5 Arbeitstage

Schweden ca. 3 - 5 Arbeitstage

Finnland ca. 5 Arbeitstage

Italien ca. 3 - 5 Arbeitstage

Portugal ca. 5 Arbeitstage

Niederlande ca. 2 Arbeitstage

Frankreich ca. 3 Arbeitstage

Spanien ca. 5 Arbeitstage

Großbritannien ca. 5 Arbeitstage

Irland ca. 5 Arbeitstage

Griechenland ca. 5 Arbeitstage

Estland ca. 5 Arbeitstage

Lettland ca. 3 Arbeitstage

Litauen ca. 5 Arbeitstage

Tschechische Republik ca. 3-5 Arbeitstage

Rumänien ca. 5 Arbeitstage

Bulgarien ca. 5 Arbeitstage

Slowakei ca. 3 Arbeitstage

Slowenien ca. 3 Arbeitstage

Ungarn ca. 3-5 Arbeitstage

Kroatien ca. 3 - 5 Arbeitstage

Serbien ca. 3 Arbeitstage

Bosnien ca. 5 Arbeitstage

Monaco ca. 3 Arbeitstage

Liechtenstein ca. 3 - 5 Arbeitstage

Island ca. 5 Arbeitstage

Dies sind geschätzte Lieferzeiten. Die Zeiten können je nach Kurier und aufgrund unvorhergesehener Umstände variieren.

Wie hoch sind meine Versandkosten?

Kostenloser Versand ab 500 €


€ 9,95
NLD

€ 10,95 BEL, DEU

€ 12,95 FRA, LUX

€ 19,95 AUT, CHE, DNK, LIE

€ 28,95 ESP, EST, FIN, ITA, SWE, PRT, SVK

€ 32,95 CZE, HRV, HUN, LVA, NOR, POL, SVN

€ 39,95 GBR, IRL

€ 49,95 GRC, ISL

Wie verfolge ich den Versandstatus?

Track & Trace in Ihrer E-Mail und Ihrem Konto

Wir haben Ihnen den Track & Trace-Code per E-Mail zugesandt. Außerdem können Sie den Code unter 'Meine Bestellungen' finden.

Brauchen Sie noch Hilfe? Kontaktieren Sie uns einfach!

Besondere Sendungen

Rückständige Bestellungen

Ist ein Produkt nicht vorrätig? Wir liefern nicht vorrätige Artikel innerhalb von 15 Tagen.

Mehrere Produkte, unterschiedliche Lieferzeiten

Sind die Produkte in Ihrer Bestellung nur teilweise auf Lager? Dann wird der Teil, der vorrätig ist, versandt. Das Teil, das aus einer Rückstandsbestellung stammt, folgt später, als separate Sendung.

LieferungLieferung

Klicken Sie auf eine Frage und lesen Sie die Antwort in der FAQ unten!

Das kann passieren! Bitte kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich unter der Telefonnummer 0031 (0) 85 486 5240. Dann schauen wir uns gemeinsam an, was wir tun können und wie wir das Problem lösen können. Ist Ihr Paket schon auf dem Weg? Vielleicht kann es noch beim DPD eingestellt werden. Sie erhalten dann eine Nachricht, in der Sie oft die Adresse ändern können.

DPD Predict
Ist Ihre Bestellung mit DPD unterwegs? Dann können Sie DPD Predict nutzen, um Ihre Sendung zu verfolgen und zu ändern. Klicken Sie dazu auf den Link in der Predict-Nachricht und wählen Sie:

1 Anderes Datum; für den nächsten Werktag

2 Abweichende Adresse; für den nächsten Werktag

3 Abhol-Paketshop; für Pakete bis 20 kg (Zustellung spätestens am nächsten Werktag)

4 Ablieferungsgenehmigung; Sie wählen einen sicheren Ort an Ihrer Lieferadresse.

Dann wird das Paket an den nächstgelegenen Pickup-Paketshop geliefert. Sie erhalten darüber eine automatische Benachrichtigung. Das Paket bleibt dann fünf Tage lang im Paketshop zur Abholung bereit.

DPD Predict
Ist Ihre Bestellung mit DPD unterwegs? Dann können Sie DPD Predict nutzen, um Ihre Sendung zu verfolgen und zu ändern. Klicken Sie dazu auf den Link in der Predict-Nachricht und wählen Sie:

1 Anderes Datum; für den nächsten Werktag

2 Abweichende Adresse; für den nächsten Werktag

3 Abhol-Paketshop; für Pakete bis 20 kg (Zustellung spätestens am nächsten Werktag)

4 Ablieferungsgenehmigung; Sie wählen einen sicheren Ort an Ihrer Lieferadresse.

Ja, das können Sie! Beim Abschließen einer Online-Bestellung können Sie angeben, dass die Lieferadresse von der Rechnungsadresse abweicht.

DPD Predict
Ist Ihre Bestellung mit DPD unterwegs? Dann können Sie DPD Predict nutzen, um Ihre Sendung zu verfolgen und zu ändern. Klicken Sie dazu auf den Link in der Predict-Nachricht und wählen Sie:

1 Anderes Datum; für den nächsten Werktag

2 Abweichende Adresse; für den nächsten Werktag

3 Abhol-Paketshop; für Pakete bis 20 kg (Zustellung spätestens am nächsten Werktag)

4 Ablieferungsgenehmigung; Sie wählen einen sicheren Ort an Ihrer Lieferadresse.

Bei Lieferungen außerhalb der EU müssen wir aufgrund der Einfuhrbestimmungen in diesen Ländern eine Exportrechnung (Zolldokument) beifügen.

Es kann zu Verzögerungen kommen, wenn Ihr Paket zufällig zur Kontrolle ausgewählt wird. Dies kann durch den Zoll oder durch die Agentur eines der oben genannten Länder geschehen. Bei Bestellungen über 1.000 € ist die Kontrolle strenger. Wir haben keine Kontrolle über den Prozess in diesen Ländern, wenn es um die Lieferung und Einfuhr Ihrer Bestellung/Ihres Pakets geht. Wir arbeiten eng mit unseren Spediteuren zusammen, damit sich Bestellungen so wenig wie möglich verzögern. Bei Lieferproblemen rufen Sie uns bitte unter 0031 (0) 85 486 5240 an.

Ja, bei der Paketzustellung ist immer eine Unterschrift für den Empfang erforderlich (als Nachweis der Zustellung).

Es kann hilfreich sein, das Transportunternehmen in Ihrem Heimatland anzurufen. Dies kann den Prozess der Zustellung beschleunigen. Wir sind für den Transport verantwortlich und hängen dann von der Spedition ab. Fühlen Sie sich frei, uns zu fragen, wenn es irgendwelche Fragen sind!

Je nach Umfang Ihrer Bestellung wählen wir den am besten geeigneten Versandpartner. Dazu gehören: DPD, Fedex, Transmission und HST (sowohl Paket- als auch Palettentransport).

 

DPD Logistics FedEx TransMission HST Groep

Wo kann ich den Packzettel finden?

Der neue Packzettel befindet sich auf der Rückseite des Versandetiketts. Auf diese Weise sparen wir Papier!

So finden Sie Ihren Packzettel

Paletten aus Karton

Wir verwenden, wann immer möglich, Kartonpaletten (½ Größe)! Sie sind leicht und einfach zu recyceln.

 

Palette aus Karton


Die Lieferbedingungen

Alle Lieferungen von Waren und Dienstleistungen von Reclosable Packaging B.V. (PouchDirect) unterliegen den Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, bedeutet dies, dass Sie diese Bedingungen gelesen und verstanden haben und ihnen zustimmen. Die vollständige Fassung dieser Bedingungen können Sie hier herunterladen, ansehen oder ausdrucken.

Reclosable Packaging B.V. (PouchDirect) ist bei der Handelskammer in Amersfoort unter der Nummer 08133630 eingetragen.

LieferungLieferung

Fragen zur Lieferung